News

Ladies vergeben „Big Points“

 

Die Konstant-Damen verlieren am gestrigen Sonntag auswärts gegen WAT Atzgersdorf mit 29:24 und müssen weiterhin um den Klassenerhalt bangen.

Nach einer verschlafenen Anfangsphase gerieten die Traunerinnen bereits nach 17 Minuten in einen 12:5 Rückstand.

Ausgerechnet die erfahrenen Leistungsträgerinnen fanden zu keinem Zeitpunkt in die Partie worauf Trainer Zoran Ban den Youngsters das Zepter übergab.

Speziell Minnea Majetic (Foto) und Nika Hajnal die für die u18 zuvor schon ganze 60 Minuten durchgespielt haben, machten ihre Sache sehr gut.

Auswärtssieg!!

 

Unsere u18 hat den nächsten Sieg heute eingefahren. Gegen WAT Atzgersdorf gewann das Team von Trainerduo Bäck/Vogel stark dezimiert souverän mit 29:20 und übernimmt somit die Tabellenführung 

Stark Mädels! Weiter so …

u18 Mädels mit Sieg gegen Perchtoldsdorf

 

Anders als die Damen konnten unsere Konstant u18-Mädels einen 29:27 Heimsieg einfahren.

In einer aufsteigenden Form konnte sich das Team von Trainerduo Bäck/Vogel präsentieren und führte zwischenzeitlich 24:19.

Ladies verlieren gegen die Perchtoldsdorf Devils mit 28:32.

 

Eine unnötige Niederlage im Kampf um den Klassenerhalt, mussten Verena Klepatsch und ihr Team hinnehmen.

Gegen die ungeschlagenen Tabellenführer konnten lediglich Lisa Neumeister (11 Tore) und Klepatsch (9) die Leistung der Vorwoche abrufen.

„Wir hatten heute die Chance mit einem Sieg uns abzusetzen. Leider haben wir im Angriff zu viele falsche Entscheidungen getroffen die uns am Ende den Sieg gekostet haben“, so B...

Mehr anzeigen

Starke Leistung der weiblichen u18 wird nicht belohnt

 

Auch unsere Konstant u18 Mädels waren gestern in Hollabrunn im Einsatz.

Gegen die starken Gastgeberinnen die den Grunddurchgang auf dem dritten Tabellenplatz beendeten, hielten die Traunerinnen über das gesamte Spiel sehr gut mit und die Führungen wechselten ständig.

30:19 Auswärtssieg!!!

 

Unsere Konstant-Damen gewinnen das so wichtige Spiel in Hollabrunn und geben erstmals die rote Laterne ab!

Mit einer überragenden Abwehr-und Angriffsleistung sichern sich die Traunerinnen die unglaublich wichtigen Punkte und verlassen erstmals den Abstiegsplatz!

Erfolgreiches Mini-Turnier in Traun

 

Am heutigen Sonntag traten insgesamt 23! Mannschaften beim Keplinger Mini-Turnier an.

Die Vereinsführung und Trainerin unserer Minis Dagmar Pamper bezeichneten die Veranstaltung als vollen Erfolg.

Sieg für die Keplinger u14-Jungs

 

Am Samstag bestritt unser männliches u14-Team ein Auswärtsspiel gegen ASKÖ Linz-Urfahr.

Die Keplinger Burschen vom Trainerduo Thomas und Marvin Schmidt gewannen souverän mit 25:15 (12:6).

Tore für Traun: Mühleder 11, Tossmann 10, Kehrer, Scheiblhofer, Stöhringer, Hittmannsberger je 1