+++ Damen starten in die neue Bundesligasaison +++

Team20192020

Am kommenden Samstag ist es soweit.
Nach fast acht Wochen Vorbereitungszeit, schweißtreibenden Trainingseinheiten und etlichen Testspielen, starten die Keplinger Ladies am kommenden Samstag mit einem Auswärtsspiel in Hollabrunn in die neue Saison.

Durch ein viertätiges Trainingslager gefolgt von einem internationalen Turnier in Hradec (Tschechien), wurde offiziell die Vorbereitung am vergangenen Sonntag abgeschlossen.

Nun heißt es den Fokus auf die erste Partie zu richten um erfolgreich gegen Hollabrunn zu bestehen.

„Mit der Vorbereitung bin ich sehr zufrieden. Wir waren fast immer vollzählig und die Mädels haben sehr gut mitgezogen. Wir haben eine sehr homogene Truppe und mehrere Optionen im Angriff aber auch in der Abwehr. Aufgrund der vielen Testspiele sind wir bereits in Wettkampfmodus und die Mannschaft kann es kaum erwarten bis es losgeht“, freut sich auch Trainer Zoran Ban auf den Saisonstart.

Mit folgendem Kader startet der SK Keplinger Traun in das dritte Bundesligajahr:

Tor: Nathalie Bäck, Nicole Muntean, Denise Gerstmayr

Linksaußen: Petra Kun, Sarah Hochgruber, Stefani Kustura

Rechtsaußen: Linda Böhm, Iris Pfeifenberger, Marlies Rechberger

Kreis: Jasmin Dolores Gibus Mata, Milica Peurača, Azra Hrncic

Rückraum: Ines Lovric, Verena Klepatsch, Jasmina Kadiric, Ivonne Brandstätter, Flóra Lázár, Esma Hamzic und Sandra Martl

 

Nicht mehr im Kader sind Kristina und Gabrijela Majetic.