+++ SK Keplinger Traun will zurück in die Erfolgsspur +++

Bundesliga

Allerdings empfangen die Traunerinnen am Sonntag einen unangenehmen und starken Gegner.
Roxcel Handball Tulln gehört zu den Meisterschaftsfavoriten in der Bundesliga und belegt momentan Platz drei.

Nach nun drei Niederlagen will das Team von Trainer Zoran Ban die ersten Punkte in dieser Saison vor dem heimischen Publikum holen.
Möchte man das ambitionierte Ziel ins Obere Playoff schaffen, müssen Siege her.
Vor allem gilt es die Chancenverwertung im Angriff so hoch wie möglich zu halten.

„Wir spielen über weite Strecken guten Handball und stellen eine stabile Abwehr aber die gut herausgespielten Würfe landen leider nicht im Tor. Wir trainieren akribisch dies zu verbessern und ich bin mir sicher, dass meine Mannschaft das auch umsetzen wird“, zeigt sich Trainer Ban optimistisch für Sonntag.

Anwurf ist um 16 Uhr im Sportzentrum Traun.

 

Starke Defensive – Nun muss auch im Angriff der Turbo zünden bei den Keplinger Ladies (Foto)