Playoffs: Bei Konstant-Ladies geht es um alles!

Damen

 

Der Grunddurchgang ist vorbei und diesen haben die Konstant-Ladies auf dem letzten Tabellenplatz abgeschlossen.

Es steht außer Frage, dass die Saison entgegen aller Erwartungen verlaufen ist.

Ausreden und Entschuldigungen lässt Trainer Zoran Ban in der Situation nicht mehr zu und bekräftigt die Ernsthaftigkeit der aktuellen Lage:

„Jetzt zählen nur noch Taten. Auch wenn wir in einer schlechteren Ausgangslage sind, habe ich ein sehr großes Vertrauen in meine Mannschaft. Es wird hart und ungemütlich aber gemeinsam werden wir es schaffen“.

Während Perchtoldsdorf Devils ( 8 ) und 7DROPS WAT Atzgersdorf (4) sich eher in der komfortablen Zone befinden, stehen UHC Hollabrunn (2) und Traun (1) bereits unter Druck.

Genau zu diesem Duell kommt es am Sonntag im Auswärtsspiel in der Weinviertelarena.

Hier treffen Sandra Martl und Co gegen die Niederösterreicherinnen in einem für beide Teams extrem wichtigen Spiel aufeinander.

Bis auf Kapitänin und langzeitverletzte Sarah Kislinger stehen Ban alle Spielerinnen zur Verfügung.

Zudem konnte man noch kurz vor Transferschluss die kroatische Rückraumspielerin Paula Gotal verpflichten.

Auch Lisa Neumeister die schon einige Monate ein fester Bestandteil unseres Teams ist, wird nach ihrer schweren Verletzung topfit für die Playoffs sein.

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung in diesem wichtigen Auswärtsspiel.

Anwurf ist am Sonntag, den 10.03. um 16 Uhr.

Das Vorspiel der u18 findet wie gewohnt bereits um 14 Uhr.

#gemeinsamstark #WIRsindTRAUN #TeamKonstant #craftsportswear