Ladies vergeben „Big Points“

Ladies

 

Die Konstant-Damen verlieren am gestrigen Sonntag auswärts gegen WAT Atzgersdorf mit 29:24 und müssen weiterhin um den Klassenerhalt bangen.

Nach einer verschlafenen Anfangsphase gerieten die Traunerinnen bereits nach 17 Minuten in einen 12:5 Rückstand.

Ausgerechnet die erfahrenen Leistungsträgerinnen fanden zu keinem Zeitpunkt in die Partie worauf Trainer Zoran Ban den Youngsters das Zepter übergab.

Speziell Minnea Majetic (Foto) und Nika Hajnal die für die u18 zuvor schon ganze 60 Minuten durchgespielt haben, machten ihre Sache sehr gut.

Überragend auch Lisa Neumeister die erneut und völlig verdient zum MVP des Spiels wurde.

Nun haben die Ladies mehr als zwei Wochen spielfrei ehe es am 14.4. zum Kellerduell und wohlmöglich Entscheidungsspiel gegen Hollabrunn in Traun kommt.

Bis dahin werden sich vor allem die Leistungsträgerinnen die Frage gefallen lassen müssen, warum es trotzdem immer wieder zu solchen Einbrüchen in der Liga in so wichtigen Partien kommt.

#gemeinsamstark #WIRsindTRAUN #TeamKonstant